Brief an die Libertines und freethinkers Deutsch

Ich lebe im Herzen von Frankreich, in der Region, wo es Vulkane, ich bin Libertin und Internationalist.

Ich habe dieses Blog und bin auf der Suche für die Leser und Leser in Ihrem Land.

Ich benutze "Twitter", wo mein Spitzname ist "libertinlibertaire" diesen Blog zu fördern.

Aber ich kann nicht jeder in Verbindung.

Sie können mir helfen, wenn Sie wie die Idee, es mit Ihren Freunden und Ihren Freunden zu teilen.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Dieser Blog ist ab sofort verfügbar

Chinesisch
Koreanisch
auf Japanisch
Englisch
in Arabisch
Russisch
Vietnamesisch
Spanisch
Deutsch

Andere Sprachen werden nach und nach

Freitag, 28. Oktober 2016

Die Birds Of Passage

Wenn Sie oder libertine libertineWenn Sie unethisch sind Wenn Sie lieber Krieg zu bevorzugen Wenn Sie lieber die Freiheit zu Gefängnis Wenn Sie es vorziehen, Hedonismus GeldWenn Sie wissen, shareYou wird wie der Text des Liedes eines heftigen Dichters, erhaben und romantisch, Jean Richepin




O glückliches Leben der bürgerlichendass der April KnospenOder friert im Dezember,Sie sind stolz und glücklich
Diese Taube ist geliebt,Drei Tage nach seiner TaubeEr kennt ihn einfachDiese Liebe hält nicht
Dieser Truthahn hat immerBlessed SchicksalUnd wenn die Zeit kommt,Die müssen sehen,
Dieser junge Gans weinenDies ist, wo ich geboren wurdeIch sterbe, meine Mutter presdUnd ich tue meine Pflicht
Sie tat ihre PflichtDas heißt also OnquesSie hatte keine Lust,Kann sie hatte
Kein Mond TraumKeine Lust auf JunkDie Ruderer ohne dabeiAn einem unbekannten Fluss
Und alle sind soLeben das gleiche LebenAuch für diese LeuteDies ist nicht hässlich
Diese Ente hat einen SchnabelUnd hatte nie LustOder haben mehrOder haben zwei
Sie haben keine Notwendigkeit,Kuss auf die LippenUnd weit entfernt von vergeblichen TräumeWeit davon entfernt, bitter Sorgen
Haben Sie für alle c ur ??Ein Vicere ohne FieberRegelmäßige KuckuckUnd 10 Jahre garantiert
Oh well glückliche MenschenPlötzlich im RaumWenn sie scheinen oben zu gehenLangsam grand theft
DreieckKommen Sie schweben, und übergebenWo sind sie? ... Wer sind sie?Da sie weit von dem Boden sind
Schauen sie sie weitergebenDiese sind wildSie gehen, wo sie sich wünschenWills über Berge
Und Holz und Meere und WindeUnd weg von der SklavereiDie Luft, die sie trinkenWürde platzen Ihre Lungen
Freuen Sie sichBei Erreichen seiner ChimäreMehr als ein gebrochener FlügelUnd Blut in ihren Augen
Die. Diese armen LeuteAuch Frau und MutterWissen und LiebeNeben Ihnen, besser
Um verwöhnen die FrauUnd füttern diese MutterSie konnten sichGeflügel wie Sie
Aber sie sind in erster LinieDer Sohn der ChimäreAzure asoiffésDichter verrückt
Schauen Sie sich die alten HähnenJunge erhebend GooseNichts kann Siesteigen so hoch wie sie{2x}
Und die wenigen, die kommensie IhnenEs ist ihr FiaskoDie bürgerlichen sind beunruhigtGehen Sie die Bettler zu sehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen