Brief an die Libertines und freethinkers Deutsch

Ich lebe im Herzen von Frankreich, in der Region, wo es Vulkane, ich bin Libertin und Internationalist.

Ich habe dieses Blog und bin auf der Suche für die Leser und Leser in Ihrem Land.

Ich benutze "Twitter", wo mein Spitzname ist "libertinlibertaire" diesen Blog zu fördern.

Aber ich kann nicht jeder in Verbindung.

Sie können mir helfen, wenn Sie wie die Idee, es mit Ihren Freunden und Ihren Freunden zu teilen.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Dieser Blog ist ab sofort verfügbar

Chinesisch
Koreanisch
auf Japanisch
Englisch
in Arabisch
Russisch
Vietnamesisch
Spanisch
Deutsch

Andere Sprachen werden nach und nach

Freitag, 28. Oktober 2016

Die Liebe ist Kirsche

Eines der erotischsten Lieder, die ich kenne




Rebel und eingereichtgesenkten AugenlidernLassen Sie Ihr Hemdschöne BrautDie Liebe ist KirscheUnd drückte ZeitEs wird verschobenTanzen gehen
So viel wie es scheintAngemessene und verrücktWir gehen zusammenJenseits allerLeih mir deinen MundZu lieben Sie einigeÖffnen Sie Ihr BettUm Gottes willen
Lassen Sie mich furchtlosKnie kommenProbieren Sie Ihren AbsinthTrinken Sie Ihren süßen WeinO Lachen und BeschwerdenO törichte WorteMad klagenWar schnell schlank
Trotzen Sie der Weltund VerboteIhr Vergnügen ÜberschwemmungenMein glückliches MundOder unter LizenzBei Gott ist mir egalIch verliere meinen SamenIn Ihrem roten Sex
O Mond PierrotO Berge und WunderDas ist mein StifteinschlafenUnd wie ein WolfUm kühle KinderDie Nacht deckt unsSeine blauen Mantel
Rebel und eingereichtmüde AugenliderSetzen Sie Ihr Hemdschöne BrautDie Liebe ist KirscheUnd die Zeit verbrachteEs wird verschobenTanzen gehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen