Brief an die Libertines und freethinkers Deutsch

Ich lebe im Herzen von Frankreich, in der Region, wo es Vulkane, ich bin Libertin und Internationalist.

Ich habe dieses Blog und bin auf der Suche für die Leser und Leser in Ihrem Land.

Ich benutze "Twitter", wo mein Spitzname ist "libertinlibertaire" diesen Blog zu fördern.

Aber ich kann nicht jeder in Verbindung.

Sie können mir helfen, wenn Sie wie die Idee, es mit Ihren Freunden und Ihren Freunden zu teilen.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Dieser Blog ist ab sofort verfügbar

Chinesisch
Koreanisch
auf Japanisch
Englisch
in Arabisch
Russisch
Vietnamesisch
Spanisch
Deutsch

Andere Sprachen werden nach und nach

Freitag, 28. Oktober 2016

Lächeln und Wut Sauber

Ich mag "The Clean" in Riom (Puy-de-Dôme), obwohl ich mich über die Reservierungen in diesem Blog ausgedrückt ich nass Clubs hatte. Mein Geschmack für Wäsche sind nicht da für nichts in ihren Reserven.

Aber: "Der Clean" neue Formel hat mich davon überzeugt, dass Feuchtigkeit Libertinismus nicht widersprüchlich war. Ein kleiner Unfall, nicht ernst, hat mich überzeugt, dass der Whirlpool für meine Beine und einem kräftigen Peeling im Hamam war gut, dass es Spaß machen könnte (obwohl Gläser von Dampf getrübt nicht Voyeurismus fördern)



 "Der Clean" hat einer meiner "hot spots" Lieblinge.
Es ist zehn Jahre her, dass ich diesen Club häufig, aber nie so hart, dass in letzter Zeit. Am Abend, die meiste Zeit, aber der Nachmittag hatte den Ruf, heiß, er habe einen Tag zu überprüfen, aber ich kann nicht alles tun, die Seite zu verwalten, verlassen Sie den Verein und Wohnen in der " wirklichen Leben. "
A F ... (der Chef) und C ... (der Barkeeper), wie nett und freundlich ein als das andere, ich habe ein Geständnis. Ich laufe nicht nach Frauen oder Paare. Gestern habe ich versucht, ein paar zu folgen (aber ich bin außerhalb der Saison immer noch), eine Gruppe von Männern zu sehen masturbieren sah ihn zwischen Umarmungen Ecken kommen und dreht mich nicht begeistern .... Und da ich wie ein Raubtier oder ein Tourist Leben nicht, ich brach. Das bedeutet, dass ich meine Gonaden nicht jede Nacht zu entlasten. Meine Definition von Libertarismus nicht enthalten "dump Kugeln" als Selbstzweck. Ich warte geduldig (mein Motto lautet: "Geduld ist der Kardinaltugend der Libertin"), die femlme, ein Paar, Gruppe, mich eingeladen, Chat mit mir, tauschten wir ein Glas, das ich (oder ) Komplimente, sie oder sie beglückwünschen mich zurück. Dies geschieht nicht immer, aber wenn es passiert, ich weiß, dass ich einen Schritt nach vorne in meinem Leben Libertin gemacht.



Lächeln
Die Alters Voraus Nachteile. Ich erlebte gestern. Ein Transvestit Geliebte und ihr Thema. Ein schönes Paar "Sie", weil trotz seines kantigen Schultern, war die junge Frau an den gut entwickelten Klitoris sehr appetitlich. Ein wenig mehr als der Wäsche und er war nett als Herzstück, dem roten Minirock und schwarzen Stirnband eine kleine Brust versteckt, die Ich mag. Warum musste er "He-it" mein Gleichgewicht "Meine Herrin in mehr als 35 Jahren nicht mehr interessiert ist."In der Praxis scheint es, dass dies nicht der Fall ist, aber ich hatte schon gebrochen. Jugendliche, die mehr Aufmerksamkeit auf alte erleben will zahlen. Ich spreche nicht für mich, sondern für das all derer, die von der langen Erfahrung profitieren, können die jungen profitieren.
Beweis
Obwohl 30 Jahre, ist es nicht improvisiert Herrin. Muss sein Debüt und alle Mätressen gemacht werden darüber informiert, dass ich wusste, waren alle, ohne Ausnahme, reife Frauen, die lebten."Du hast dein Debüt, leiden, meine Liebe, hören von einem alten zu ein paar Ratschläge .... Dies verhindert, dass Sie davon ab, nach einem Thema zu führen, die der Trainer des Clubs, bevor Sie gewesen war. Bestrafen Sie, kein Zweifel, aber wissen, dass die erste bestraft zu werden, ist es Ihnen, die nicht die Situation gemeistert haben. Nichts falsch mit, dass, wenn Sie beginnen. Aber wenn Sie lange die starten Sie korrigieren Sie es nicht. "Registrieren Sie sich wieder sehen, ich hoffe, .... Und ich will eine Strafe zu dir. "



 Zorn
Mit zwei jungen Männern (auch deutlich jünger als ich), der behauptete, dass "Kuss" Barebacking ist besser als. Wer Qualität Kondome 70er lachte, als ich ihnen sagte, dass die Technologien, die Kondome waren ultrafeine heute, sie den Fruchtgeschmack haben, könnten sie für Spaß Partner strukturiert werden . Nein, ohne Kondom ist besser. Ich habe gewählt, um einen Wortschwall zu drücken. Ich erinnerte sie nur ein Privileg des Alters, ich nach 1981 in einer "sogenannten freien" Radio mit dem Filloux Gesetz Gilda Metropolitan (Zeitschrift Current) und Frequency Homosexuell) (Zeitschrift The Homosexuell Pied) assoziiert gearbeitet hatte und nach 1984 ging ich fast alle 15 Tage Pere Lachaise oder andere Friedhöfe rund um Paris. Sie ließen für diese Veranstaltung. Ich hoffe, ich habe ihre Atmosphäre gebrochen .... Aber ich denke auch nicht darüber.
Ich habe nicht "gespielt" und doch sauber, es war ein sehr guter Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen