Brief an die Libertines und freethinkers Deutsch

Ich lebe im Herzen von Frankreich, in der Region, wo es Vulkane, ich bin Libertin und Internationalist.

Ich habe dieses Blog und bin auf der Suche für die Leser und Leser in Ihrem Land.

Ich benutze "Twitter", wo mein Spitzname ist "libertinlibertaire" diesen Blog zu fördern.

Aber ich kann nicht jeder in Verbindung.

Sie können mir helfen, wenn Sie wie die Idee, es mit Ihren Freunden und Ihren Freunden zu teilen.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Dieser Blog ist ab sofort verfügbar

Chinesisch
Koreanisch
auf Japanisch
Englisch
in Arabisch
Russisch
Vietnamesisch
Spanisch
Deutsch

Andere Sprachen werden nach und nach

Montag, 31. Oktober 2016

Gender Economics

"Frankreich behält noch ein hinter den Vereinigten Staaten und vor allem in Bezug auf Großbritannien seit dem Französisch etwa 1,07 Euro pro Person pro Jahr für den Kauf von Spielzeug, gegen 1.25 in den USA verbringen und über 5,27 € in Großbritannien . "

Ich lese nicht in der Regel die Figaro, aber ich stelle fest, dass die Genauigkeit in diesem sehr konservative Tageszeitung in einem Artikel mit dem Titel "Das Tabu Sex-Spielzeug? Es ist vorbei! "


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen