Brief an die Libertines und freethinkers Deutsch

Ich lebe im Herzen von Frankreich, in der Region, wo es Vulkane, ich bin Libertin und Internationalist.

Ich habe dieses Blog und bin auf der Suche für die Leser und Leser in Ihrem Land.

Ich benutze "Twitter", wo mein Spitzname ist "libertinlibertaire" diesen Blog zu fördern.

Aber ich kann nicht jeder in Verbindung.

Sie können mir helfen, wenn Sie wie die Idee, es mit Ihren Freunden und Ihren Freunden zu teilen.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Dieser Blog ist ab sofort verfügbar

Chinesisch
Koreanisch
auf Japanisch
Englisch
in Arabisch
Russisch
Vietnamesisch
Spanisch
Deutsch

Andere Sprachen werden nach und nach

Freitag, 28. Oktober 2016

öffnet


Die lesbische Poesie ist selten, noch seltener in Lied.

Also das Lied von Suzy Solidor gesungen, die viel hat für die Lesbarkeit von Lesben lieben, ist Erotik ein kleines Juwel.






 Mit den Worten zu lesen besser, den zarten Duft
"Öffne deine Augen, wach auf,
Offene Ohr, öffnen Sie Ihre Tür,
Es ist Liebe, die Ringe und es ist mir
Was Sie bringt.
Öffnen Sie das Fenster, um Ihre Brüste,
Öffnen Sie Ihre Seidenbluse ,
Öffnen Sie Ihr Kleid auf deine Lenden,
Öffnet diese Weise.
Öffnen Sie Ihr Herz zu meinem Herzen
Ich werde deinen Mund trinken!
Öffnen Sie Ihre Leinenhemd ,
Öffnet den Schlüssel.
Öffnet die Falten der Vorhänge,
Öffnen Sie Ihr Bett schleppte ich Sie dort,
Es wird in den Rücken erwärmen,
Öffnet die Arena.
Öffnen Sie Ihre Arme um mich zu umarmen,
Öffnen Sie Ihre Brüste als ich darstellen,
Öffnet die Wut meines Kuss
Ihre Lippe rosa!
Öffnen Sie Ihre Beine, nehmen Sie meine Seiten
In diesen weißen und glatten Kurven,
Öffnen Sie Ihre beiden Knie zitterten,
Öffnen Sie Ihre Oberschenkel
Öffnet alles, was Sie öffnen können,
In heißen Schätze deines Leibes,
Ich überschwemmen vertrocknen ohne mich
Der Abgrund, wohin ich gehe. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen